Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde!

Der diesjährige Sommer zeigte sehr lange schönes und sehr warmes, oft heißes Wetter, aber er war leider auch viel zu trocken!

Das wird im Moment von Mutter Natur ausgiebig nachgeholt, was an sich dringendst notwendig ist, allerdings für unsere geplanten Dorfmeisterschaften und dem anschließenden Boule – Turnier am Sonntag den 18.09.22 leider zum falschen Zeitpunkt kommt!

Die Wetteraussichten für die nächsten Tage und das kommende Wochenende zeigen eine unschöne Prognose, die keine sicheren, fairen und Spaß bereitenden Wettkämpfe zulassen wird.

Darum hat sich der geschäftsführende Vorstand beraten und ist zum Entschluss gekommen, die geplanten Meisterschaften schweren Herzens abzusagen.

Bitte habt Verständnis, aber wir denken, unsere Entscheidung ist im Interesse aller Beteiligten.

GCalendar Übersicht

loader