E i n l a d u n g

Früchter Dorfmeisterschaft und Boule-Turnier 2022

am Sonntag, 18. September 2022

Wir freuen uns, nach langer coronabedingter Pause, wieder zu unseren Dorfmeisterschaften auf der Sportanlage oberhalb des Dorfgemeinschaftshauses einzuladen! Beginn ist um 10 Uhr!

Auf dem Programm stehen Leichtathletik-Wettkämpfe in den Disziplinen Laufen, Weitsprung und Werfen bzw. Kugelstoßen. Angesprochen sind alle Altersgruppen. Die durchgeführten Übungen können bei Bedarf für das deutsche Sportabzeichen gewertet werden.

Für unsere Jüngsten wird eine Kinderolympiade mit altersgerechten Wettkämpfen angeboten.

Somit sind alle kleinen und großen Sportlerinnen und Sportler recht herzlich willkommen!

Die Zuschauerinnen und Zuschauer, dürfen gerne die aktiven Sportlerinnen und Sportler tatkräftig anfeuern und ihnen applaudieren, aber auch während der Wettkämpfe als Helfer (z.B. als Riegenführer, beim Zeit- und Weitemessen) zur Verfügung stehen.

Eine Siegerehrung mit Verleihung der wohlverdienten Urkunden erfolgt gegen 12.30 Uhr.

Boule-Turnier

Beginn ab ca. 14.00 Uhr auf der Laufbahn

Bitte meldet euch bei Björn Spürkmann bis spätestens 13.00 Uhr mit eurer Mannschaft an!

Für ein Angebot an Getränken und einem kleinen Imbiss ist für den gesamten Tag gesorgt.

Kuchenspenden zur Bereicherung sind natürlich sehr willkommen!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme an den Wettkämpfen und wünschen viel Spaß und Erfolg!

GCalendar Übersicht

loader